Inhalt dieser Seite

Ergebnis der Relegation zur Bezirksliga Stuttgart-Ostalb (VÖ 23.06.2015)
Ao. Sportkreistag - Protokoll (VÖ 16.06.2015)
Relegation - Ausschreibung (VÖ 16.06.2015)
Abschlusstabellen Saison 2014/2015 des Sportkreises Stuttgart-Ostalb (VÖ. 03.06.2015)
Einladung zum außerordentlichen Sportkreistag (VÖ 16.05.2015)
Amt des Sportkreisvorsitzenden kommisarisch besetzt
Änderung Spiellokal BC Stuttgart 4 / 14.12.2014

Ergebnis der Relegation zur Bezirksliga Stuttgart-Ostalb (VÖ 23.06.2015)

Hallo Zusammen,

am Sonntag den 21.06.2015 fand beim PBC Schwäbisch-Gmünd die Relegation zur Bezirksliga Stuttgart-Ostalb mit nachfolgendem Ergebnis statt:

PBC Kirchheim/Teck 1 - TV Cannstatt 1   4:3

Wir gratulieren dem PBC Kirchheim/Teck 1 zum Aufstieg in die Bezirksliga.

Mit sportlichem Gruß

Martin Doster
SKV Stuttgart-Ostalb

Ao. Sportkreistag - Protokoll (VÖ 16.06.2015)

Hallo Zusammen,

anbei das Protokoll des außerordentlichen Sportkreistages Stuttgart-Ostalb:
- Protokoll

Mit sportlichem Gruß

Martin Doster
SKV Stuttgart-Ostalb

Relegation - Ausschreibung (VÖ 16.06.2015)

Hallo Zusammen,

hier die Ausschreibung für die Relegation im Sportkreis.

Mit sportlichem Gruß

Alexandros Vassiliadis
KSW SO

Abschlusstabellen Saison 2014/2015 des Sportkreises Stuttgart-Ostalb (VÖ. 03.06.2015)

Sehr geehrte Sportkameraden,

anbei erhaltet Ihr die Abschlusstabellen des Sportkreises Stuttgart-Ostalb.

- Abschlusstabelle Bezirksliga
- Abschlusstabelle Kreisliga A1
- Abschlusstabelle Kreisliga A2
- Abschlusstabelle Kreisliga B

Aalen, 03.06.2015

Mit sportlichen Grüßen

Alexandros Vassiliadis
KSW Stuttgart-Ostalb

Einladung zum außerordentlichen Sportkreistag (VÖ 16.05.2015)

16.05.2015

Hallo Vereine des SK Stuttgart-Ostalb,

anbei die Einladung zum außerordentlichen Sportkreistag 2015. Über vollzähliges Erscheinen freut sich

Der Kreisvorstand

Einladung

Amt des Sportkreisvorsitzenden kommisarisch besetzt

Das Präsidium freut sich bekannt geben zu können, dass das Amt des Sportkreisvorsitzenden des Sportkreises Stuttgart-Ostalb kommisarisch besetzt wurde.
Hier eine kurze Vorstellung des neuen SKV Martin Doster:

 

Zur Person

Ich heiße Martin Doster, bin 44 Jahre alt, habe 2 Söhne (12/14) und bin verheiratet. Zu meinem Beruf als Techniker für Bäder/Wasseraufbereitung führe ich noch ein Amt als Personalrat aus.

Ich spiele seit meinem 18. Lebensjahr Billard. Begonnen habe ich im Queue Sportcenter in Eislingen. “Ende der 80er Jahre“ folgte der1. PBC Ebersbach, wo ich 1994 meine ersten Erfahrungen als Sportwart im Verein machte. Beim BSC Göppingen - dem ich seit 2003 zugehöre - übte ich mehrere Jahre hinweg Ämter im Verein (auch als Vorstand) aus. Dadurch kam ich mit den Funktionären des BVBW in Kontakt.

Mein Engagement im Billard ist vielseitig:

  • 1999 Ausbildung zum Schiedsrichterobmann
  • 2003 Ausbildung zum Sportassistent
  • 2004 Ausbildung zum C-Trainer (Leistungssport) unter R. Eckert
  • 2005-2011 in Zusammenarbeit mit dem Präsidium des BVBW/Uwe Cordes als Kadertrainer der Billardjugend

Über die Jahre hinweg war nicht nur der Pooltisch mein Bezug zum Billardsport sondern auch das Umfeld Drumherum und somit werden mich sicherlich einige persönlich kennen.

Da H. Hardtke das Amt des Sportkreisvorsitzenden niedergelegt hat und es bis dato keinen Nachfolger gibt, habe ich mir überlegt dieses Amt anzugehen und mit euch eine gute Basis des Billardsportes im Kreis Stuttgart/Ostalb zu schaffen.

Ein wichtiges Ziel in all meinen Sportjahren war es immer schon die Förderung und das Vorantreiben der Jugendarbeit. Diesen Fokus möchte ich in der Zukunft weiter beibehalten.

Martin Doster

SKVSO

Martin ist für Euch unter: skvso-pool@billard-bw.de erreichbar.

 

 

Änderung Spiellokal BC Stuttgart 4 / 14.12.2014

Viernheim, 14.12.2014

Verehrte Sportkameradinnen und Sportkameraden,

zum nächsten Heimspieltag des BC Stuttgart 4 (Bezirksliga Stuttgart-Ostalb) ändert sich das Spiellokal:

7ap Billard Sport Cafe
Bludenzerstr. 7
70469 Stuttgart-Feuerbach
Tel: 0711/852049

Ich bitte um entsprechende Beachtung.

Mit sportlichem Gruß

Donata Brand
Landessportwartin Pool