Billard-Verband Baden-Württemberg e.V.

Abmeldungen & Nachrücker zu den Bezirksmeisterschaften 8-Ball (VÖ 17.02.2020)

Viernheim, 17.02.2020 - Update 20.02.2020
Update 19.02.2020
Update 18.02.2020

Hallo Poolvereine des BVBW,

für die kommenden Bezirksmeisterschaften liegen mir nachfolgende Abmeldungen vor. Ich möchte die benannten Nachrücker bitten, mir die Teilnahme kurzfristig zu bestätigen oder abzusagen:

Meisterschaft Abmeldungen Nachrücker
BM 8-Ball S Nord Woitanowski, Bernd (PBC Waghäusel) Odenwälder, Dirk (Jump Shot Mingolsheim)
BM 8-Ball S West Allinger, Marc (PBC Freudenstadt) Walter, Alexander (PBSV Südbaden)
    Hartmann, Carlo (BSG Albstadt)
BM 8-Ball S Nord Keuker, Michael (BF Weinheim-Viernheim) Müller, Dirk (PP Karlsbad)
    Zieger, Marco (PBC Waghäusel)
    Schmidt, Uwe (BF Bruchsal)
BM 8-Ball S Nord Strenski, Michael (PBC Bruchsal) Wörner, Markus (BC Dallau)

Sobald mir die Zusage oder Absage vorliegt, wird dies hier farblich markiert.

Die betroffenen Vereine werden vor mir auch entsprechend per Mail informiert und die Teilnahme abgefragt.

Bei Rückfragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung.

Mit sportlichem Gruß

Donata Brand
Landessportwartin Pool

Änderung des Austragungsortes der Bezirksmeisterschaft 8-Ball Senioren im Sportkreis Nord

Viernheim, 10.02.2020

Hallo Vereine des Sportkreises Nord,

aufgrund der derzeitigen, erfreulich hohen, Meldezahlen zu den Bezirksmeisterschaften 8-Ball bei den Damen und Ladies im Sportkreis Nord, müssen wir den Austragungsort mangels Tischkapazität vom Mannheimer BF zum BSF Kurpfalz verlegen.

Vielen Dank an den BSF Kurpfalz, der sich kurzfristig für die Ausrichtung bereiterklärt hat.

Wir bitten um entsprechende Beachtung und Info an die Sportler.

Bei Rückfragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung.

Mit sportlichem Gruß

Donata Brand
Landessportwartin Pool

Einzelmeisterschaften Saison 2019/2020

Viernheim, 04.09.2019

Korrektur der Qualifizierten Herren im 14.1e


Viernheim, 07.08.2019

An alle Poolvereine und SportlerInnen des Billard-Verband Baden-Württemberg

Hier findet ihr alle Unterlagen, die zu den Einzelmeisterschaften der Damen, Herren, Ladies und Senioren für die Saison 2019/2020 nötig sind, zum Download.

Bei den Damenwettbewerben entfallen auf Grund der geringen Meldezahlen der vergangenen Spielzeiten die Kreismeisterschaften in allen Disziplinen. Die niedrigste Leistungsklasse sind hier offene Bezirksmeisterschaften. Bei den Ladies können bei Bedarf Bezirksmeisterschaften stattfinden.

1. Übersicht Termine
2. Meldelisten
3. Übersicht Altersklassen
4. Qualifizierte Damen / Herren / Ladies / Senioren für BM + LM - Korrektur 04.09.2019

Bitte beachten: Es werden zu Saisonbeginn die Meisterschaften für alle Leistungsklassen der Damen, Herren, Ladies und Senioren, getrennt für Sportkreise, Landesmeisterschaft, Bezirksmeisterschaft und Kreismeisterschaft in der Billard-Area angelegt (bis spätestens 18.08.2019). Die Austragungsorte werden nach Erhalt von mir nachgetragen.

Die zu meldenden Sportler/innen müssen von den Vereinsfunktionären in die jeweils passenden Meisterschaften eingetragen werden.
Wird ein/e Sportler/in in die falsche Leistungsklasse eingetragen, so verliert er/sie den aus der Saison 2018/2019 erreichten Platz.

Bitte bei den Kreismeisterschaften Herren & Senioren den Spielort (1 oder 2) beachten.

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung:

Mit sportlichem Gruß
Donata Brand
Landessportwartin Pool
Tel: 06204/6088700

 
Zum Seitenanfang